1. Vereinsring Schimborn e.V.
2. Fon 06029/998644
3. Vereinsregister, Registriernummer VR 155

Verantwortlicher Redakteur und Webmaster für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte sowie die Administration der Domain ist:

André Winderlich

Baumackerweg 7

63776 Schimborn

info@vereinsringschimborn.de

Copyright
Der Internetauftritt des Vereinsring Schimborn e.V. ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Inhalte (Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien u.ä.) sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Vereinsring Schimborn e.V.  weder in irgendeiner Form vervielfältigt, verbreitet, verändert, noch Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Vereinsring-Internetseiten enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen. Soweit nicht anders angegeben, gelten für alle verwendeten Markenzeichen die gesetzlichen Bestimmungen.

Gewährleistung

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Eine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann jedoch nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Internetseiten, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Der Vereinsring Schimborn e.V.  ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des Weiteren schließt der Vereinsring Schimborn e.V. jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Internetseite entstehen, aus (soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen).

Personen auf Bildern

Auf Vielen Bildern dieser Hompage sind Personen zu erkennen. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, das er darauf abgebildet ist, dann Bitte kurze E-mail an uns um welches Bild es sich handelt und wir werden das dann sofort entfernen.

Vereinsring Schimborn e.V. | Fon 06029/998644