Programm der diesjährigen Schimmener Zelt-Kerb vom 23.07.2010-26.07.2010 auf dem Festplatz

Wir feiern dieses Jahr 2 Fachen 40´tenGeburtstag!!!!
Vereinsring Schimborn + Volkstanzgruppe "Kahlgründer Schimborn"

Freitag 23.07.2010     20.00 Uhr Musik mit der  Party Rockband "CRUSH"!
                                      Veranstalter des Abends ist die Sportgemeinde Schimborn.

Samstag 24.07.2010   20.15 Uhr Bieranstich mit BGM Felix Wissel und den                                                             Vereinsvorständen.

ab 20.30 Uhr spielen "Die Original Haderlumpen"
                                      zu Bayerischen Spezialitäten (Haxen) und Bier aus der Maß.
                                      Verlosung einer Wochenendreise Für Besucher in Tracht!

"Eintritt Frei"

Sonntag 25.07.2010     Ab 10.00 Uhr Frühshoppen
                                       ab ca. 11.30 Uhr Mittagessen
                                       14.00 Uhr Kerbabholung mit dem "Spielmanns und Fanfarenzug"
                                       von 15.00 bis 17.00 Uhr spielt der Schimborner Musikverein
                                       zusammen mit der Volkstanzgruppe "Kahlgründer Schimborn"

ab 19.00 Uhr "Kerb-Kabarett"
                                                    mit "Johannes Scherer"

mit seinem Programm "Reloaded 2.0"
                                        Karten unter www.adticket.de

Montag 26.07.2010       Ab 11.30 Uhr Zeltöffnung
                                        Mittagstisch, Seniorenteller, Firmen- und Familiennachmittag
                                        14.00 bis 16.00 Uhr, reduzierte Preise bei Fahrgeschäften
                                                                         und nichtalkoholischen Getränken
                                        um 15.00 Uhr Aufführung der Schimborner Kindergartenkinder
                                        ca. 16.00 Uhr Unterhaltung für die kleinsten mit "Zirkus Faxus"

20.00 Uhr Tanz mit der Band "Modern Sound Trio"

ca. 23.00 Uhr Höhepunkt der Kerb mit der Kerbrede und
                                                              anschließender Kerbboschbeerdigung

"Eintritt Frei"

Am Sonntag und Montag gibt es Selbstgebackenen Kuchen!!

Biergarten vor dem Zelt
und Großer Vergnügungspark